33 Einträge
20 Bewertungen
50.8% Bewertung
Seite 1   2   3   4 alle Einträge
  • Bewertung

    Transformers 2

    So gut wie der erste Teil ist er nicht, da haben die meisten Recht. Mir gefällt der Film, auch wenn er ab der Hälfte sehr sehr Actionslastig ist. Mir gefällt eher das tägliche Leben mit den Transformers als eine Stunde Metallschlacht. Ansonsten verstehe ich nicht ganz, warum Sam's Eltern auf einmal in der Wüste auftauchen. Die Animation ist natürlich der Wahnsinn, da brauchen wir nicht darüber streiten. Außerdem finde ich die Witze (vorallem, die Kekse essende Mutter) wirklich Wahnsinn. Das schafft nicht mal eine Komödie. Ansonsten freue ich mich auf Teil 3 :-)!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.11.2009
    09:55 Uhr
  • Bewertung

    Der erste war besser.

    Meine Meinung steht schon in der Überschrift. Den ersten fand ich ehrlichgesagt besser ... da war das Ganze mit den Robotern noch ganz neu und man konnte mich damit begeistern. XD Aber im zweiten wurde die Sache ein bisschen zu sehr ausgeluscht deshalb ... na ja. Aber ich liebe einfach die Darsteller. Der Film lebt auch großteils von ihnen, denke ich.
    Im Großen in Ganzen waren die Special Effects wieder mal atemberaubend. Hat mich fasziniert.
    Ich bleibe trotzdem Fan von dem Film. (:
    marla_da52d9752a.jpg
    26.07.2009
    17:18 Uhr
  • Bewertung

    Die guten sind bunt und die bösen dunkel-grau-schwarz

    also meine Erkenntnis steht ja oben schon. Aber gut fand ich den nicht. Einfach nur viel Action mit ein bisschen Witz gepaart und die Witze waren naja meiner Ansicht nach nicht sonderlich überraschend. Für meinen Geschmack viel zu viel Action da sich die Figuren halt sehr schlecht auseinander halten. Mir ging es die ganze Zeit so: Wer kämpft denn jetzt gegen wen? Ah moment der ist bunt das ist also der Gute. Der Film hat sein Geld eingespielt und mehr sollte auch wohl nicht bezweckt werden.
    Schade eigentlich. Denn der erste ist echt niedlich und gelungen.
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    07.07.2009
    19:18 Uhr
  • Bewertung

    äääähh ja!?!

    Jetzt hab ich ihn gesehn und weis nicht was ich davon halten soll. Ganz großes Lob was den Spass-Faktor angeht von anfang bis Ende immerwider lustige Witze die aber an der Ernsthaftigkeit des Filmens sehr zweifeln lassen. Geniale Bilder die jedoch meist so detailliert sind das man trotz slowmotion(und Imax) kaum was sieht weil man einfach nicht weis wo man hin sehn soll! Viele Figuren kommen und verschwinden wider wie z.b. Fallen der sich erst auf die Erde wagt als Optimus gefallen ist und dan aber eine gefüllte Stunde nicht auftaucht um schliesslich nach nem absolut unwürdigen Endfight sofort besiegt zu werden.Es sind auch alle Decepticons da die im ersten Teil mühevoll zerstört wurden .Da sind kleine Fehler wie das bei der Reise zwischen Ägypten und Jordanien, Israel nicht einmal erwähnt wird oder das Magen Fox ein Motorrad mit einer leeren Airprush-pistole bearbeitet schon egal.
    Naja immerhin hat Fr.Fox diesen Fehler wider gut gemacht mit einer Wahnsinns Slowmotion-Laufszene die ein jedes Männerherz schneller schlagen lässt.
    Kurz gesagt einlustiger Blockbuster der aber wie erwartet nicht an den ersten Teil ran kommt.
    28.06.2009
    19:25 Uhr
  • Bewertung

    Mit Stumpfsinn Geld verdienen - die Suche nach der Formel

    Kaum zu glauben aber es ist schon wieder passiert:
    Ein absoluter Schwachsinnsfilm ist Platz 1 der Kinocharts und spielt Millionen ein! Wie geht das? - Nun, zuallererst braucht man wohl eine "heiße Braut" in scharfen Posen - in diesem Fall Megan Fox UND Isabel Lucas- dann reichlich Action, präsentiert durch massenhafte Kämpfe und fette Explosionen, viele Klisches und komische Momente /Figuren (John Turtorro, Kevin Dunn, Hauptdarsteller LeBeauf, Ramon Rodruigez) , noch mehr Action, garniert mit lockeren Sprüchen diverser Charaktere, und überpeinliche Situationen(hauptsächlich präsent durch die Eltern)
    Und die Story/ Handlung? Was ist mit der?
    Nun, wer diesen Film gesehen hat, weiß dass man darauf ******** kann, genauso wie auf Logik-/ Filmfehler.
    Das dürfte das Konzept sein für einen kassenschlager, oder? ;)

    So, nun zum Review:
    Zuallererst: Mir hat Transformers 1 nicht gefallen, ich befand ihn als "Schrott". Dennoch bin ich in den 2. gegangen, sei es wegen trailer(sehr vielversprechend), Musik (Linkin Park!) oder Action. Egal, hab mir nicht viel erwartet...und wurde trotzdem enttäuscht
    Das Schlimmste am Film ist wohl dieser überpräsente "USA-Patriotismus" (zählt mal wie viele Amerika-Flaggen ihr im Film findet ;) ) und die Werbung für die Army (Jaa genau!). Danach kommt die übertriebene "Vermenschlichung" der Transformers - ich bezieh mich vor allem auf den "alten Herrn" im Museum - ihr wisst wen ich meine.
    bbb3_56b424993e.jpg
    27.06.2009
    23:41 Uhr
    • Bewertung

      Giant ******* Robots punching each other

      weiters noch die beiden "Zwillinge", die nur einmamwirklich zu was nütze waren.
      Dann gibts noch so viele Logikfehler und Ungereimtheiten (wer beamen kann und wer nicht zB). Und ehrlich gesagt: der Showdown (der ca eine halbe stunde dauert!) ist mit so vielen Schnitten und zu wenig spannung ausgestattet.

      Der Film besteht quasi aus 2 teilen: der erste(und bessere) ist extrem witzig, hat eine tolle anfangsactionsequenz (auch wenn man da nicht viel erkannt hat)
      der 2. teil ist aufgebaut wie die 2- Teile bei TV-Zweiteiler: Die Suche nach etwas. Dies soll womöglich die sog. Story darstellen.

      Mit 200- 300 Mio (hab das nicht genau im Kopf) gehört dieser Film zu den teuersten, was man - ehrlich gesagt mMn nicht sieht: Die Effekte sind gleich wie im ersten Transformer, die Story ist nicht vorhanden und der rest ist 08/15.
      Außerdem hat Michael Bay von vielen anderen Filmen geklaut, auf die seltsame Christentums-Symbolik geh ich mal gar nicht ein, die ist eh offensichtlich.
      Filme, von denen geklaut wurde: Star Wars- Reihe ; Terminator; Gremlins; Titanic ;Pearl Harbour, und sicher noch einige mehr

      Noch was zum Amerika- Patriotismus: Ein Satz hat mich besonders aufgeregt:
      "Das ist jetzt unser Krieg! Und wir werden ihn gewinnen, WIE WIR JEDEN KRIEG gewonnen haben!"
      -> Äh, hallo? Hat da jmd in geschichte nicht gut aufgepasst? ;)

      Ansonsten hab ich glaub ich alles gesagt

      Megan Fox und Isabel Lucas sind eine Augenweide
      Ps: Es kommt ein Teil 3
      bbb3_56b424993e.jpg
      28.06.2009
      00:01 Uhr
    • Bewertung

      Danke

      dann muss ich nicht mehr viel dazu schreiben, weil hier wurde eh schon alles gesagt! Am ende des Filmes denkt man sich echt, wer zahlt eigentlich einen die ~ 2 stunden die man jetzt sinnloss verpulvert hat mit diesen mist? Ich kann mich nicht errinern in welchen film ich jemals soviel sinnfreie handlungen und fehler gesehen habe, echt, eigentlich zum verzweifeln...
      28.09.2011
      12:58 Uhr
  • Bewertung

    Die Rache

    Ist das nun die Rache von Michael Bay, dafür dass mir der erste Teil recht gut gefallen hat? Dafür dass ich mich auf diese Film fast schon gefreut habe?
    Die Action ist natürlich umwerfend, die Effekte erstklassig und Megan Fox ziemlich heiß (sie bekam sogar einen Auftrittsapplaus im Kino), aber etwas mehr Handlung hätte dem Film wirklich nicht geschadet.
    Der erste Teil war gerade durch John Turturro auch sehr amüsant. Im zweiten Teil sind die Witze nur noch Slapstick wie zum Beispiel ein kleiner Roboter, der mit dem Fuß in eine Mausefalle steigt. Der Film ist einfach nur noch eine Aneinanderreihung von (zugegebenermaßen perfekt gemachten) Actionszenen. Es beginnt mit Krach-Bum und endet auch so. Viel Lärm um nichts. Schade.
    uncut_4fd94f1238.jpg
    25.06.2009
    14:30 Uhr
    • Bewertung

      Da muss ich dir ...

      voll und ganz zustimmen.

      CGI Top ... Handlung Flop
      Megan Fox Top (Look) ... Schauspielerleistung Flop

      Nichts was man gesehen haben muss!
      25.06.2009
      21:56 Uhr
    • Bewertung

      Rennen und schwitzen

      Das sind die Hauptaufgaben für die versammelte SchauspielerInnen-Crew. Damit sie vom Laufen nicht zu verschwitzt und unfrisiert aussehen, werden sie zwischendurch von Make-up Team gebürstet und geföhnt. Dann kann es zum nächsten Dialog-Einzeiler gehen, auf den ein Ka-Wumm-Ratatataaaa mit motorischen Mahlgeräuschen folgt. Nach 147 Minuten im Fernsehen und regelbarer Lautstärke ist das Resultat: Kopfweh. Wie muss das erst im Kino gewesen sein? Aber gut, sei's drum: die Effekte sind schier atemberaubend.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      28.08.2011
      22:56 Uhr
Seite 1   2   3   4 alle Einträge