Transformers - Die Rache

Bewertung durch PeterBrand  65% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Transformers - Die Rache“ von PeterBrand


PeterBrand (25.06.2009 09:01) Bewertung
Ganz nett
Hirn ausschalten, zurücklehnen, Popcorn einwerfen - und passt schon.

Für einen actionlastigen Kinoabend ganz nett, aber irgendwie läuft der Film für mich nicht ganz rund und flüssig. Innerhalb der Actionszenen ist natürlich alles perfekt, aber dann wirkt es tw. wieder so, als wären diese einzelnen Szenen nur lieblos aneinander gepappt. Hauptsache es geht schnell weiter.

Alles in allem also okay, vielleicht ein wenig zu lang und manchmal mit ein bißchen zu viel Pathos. Muss aber zugeben, dass ich nicht der wirkliche Transformers-Fan bin. Die werden dem Film sicher mehr abgewinnen können.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Transformers - Die Rache“
zurück zur Userseite von PeterBrand