Sex and the City

Bewertung durch Cherry  35% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Sex and the City“ von Cherry


Cherry (26.08.2010 19:21) Bewertung
Wie gewonnen ...so zerronnen
Dank des unglaublich schrecklichen Wetters in Hannover , gab es zu viele verregnete langweilige Nachmittage an denen ich nichts zu tun hatte ! Und ...Eine neue Serie musste her - ich hab mich jahrelang geweigert mit sex and the City , desperate Housewifes und Co anzuschauen , denn ich bin ( wie ich finde) NICHT die typische frau ...
irgendwann vor 2 Monaten hab ich dann doch angefangen die 6te Staffel sex and the City zu schauen ...es war nicht so schlimm wie ich es mir vorstellte die Serie hatte Biss und Charme war dramatisch süß und auch romantisch ... aber der Film hat jegliche Sympathie, die ich entwickelt hatte sofort wieder zerstört ...
Ich habe mich wirklich nur gefragt was war denn das?
Völlig überzogen im Bezug auf die länge und auch auf die Handlung...wirklich einige Szenen und Dialoge fand ich wirklich nur unsinnig viel zu sehr Klischee...Aber vielleicht ist es ja gerade das was sex and the City ausmacht...Mir gefiel der Film überhaupt nicht .....Besetzung war gut ( wie in der Serie eben ) aber Story war schlecht einfach nur schlecht
Schade
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sex and the City“
zurück zur Userseite von Cherry