Sex and the City

Bewertung durch Little Miss Sunshine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Sex and the City“ von Little Miss Sunshine


Little Miss Sunshine (07.06.2008 16:02) Bewertung
Sehr überrascht!!
Also ich hätte mir wirklich nicht gedacht, dass der Film so gut werden würde...nämlich so ganz anders als die Serie.
Man merkt, die Mädels werden langsam Frauen, viel von dem anfangs kindischem Gebrabbel, Gelächter etc. ist nicht mehr übrig - was auf einer Seite ja eh gut ist. Auf der anderen Seite finde ich das ein wenig schade, aber naja, jeder entwickelt sich schließlich mal weiter, ist auch gut so, denn sonst würde es ohnehin eh langweilig werden ;-)

Der Verlauf des Films wird einem sehr schnell klar, also man weiß, wie es am Ende ausgehen wird.
Es hat mich auf jeden Fall aber gefreut, die Mädels alle wieder zu sehen und zu hören...ach, wie geht mir die Serie am Abend immer ab!!

Naja, auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass wirklich bald auch der nächste Teil als Film abgedreht wird...bis dahin muss man sich wohl mit den Serien begnügen, die teilweise noch im Fernsehen laufen, oder sich die Staffeln auf DVD besorgen ;-)
 
 
nullachtfünfzehn (08.04.2008 20:22)
fortsetzung folgt..
teil zwei ist bereits in planung. eine der hauptrollen soll dabei p diddy höchstpersönlich übernehmen, weil sarah jessica parker ihn "sooo toll" findet.
ob man der sache trauen kann bleibt ungewiss, zumindest bis zum kinostart des zweiten teils ;)
 
 
Little Miss Sunshine (18.05.2008 19:19) Bewertung
Das hab ich auch gehört...
...bin ja mal gespannt, denn ich kann mir diddy ja nicht so ganz in SatC vorstellen, aber naja, ich lass mich immer wieder gern überraschen ;-)
Hab gestern einen Trailer zu diesem Film gesehen, war ganz überrascht. Miranda schaut mit der neuen Frisur richtig hübsch aus, auch Samantha ist mir verändert vorgekommen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Film, werde dann meine Beobachtungen weiter ausführen ;-)
Little Miss Sunshine (18.05.2008 19:19)
Das hab ich auch gehört...
...bin ja mal gespannt, denn ich kann mir diddy ja nicht so ganz in SatC vorstellen, aber naja, ich lass mich immer wieder gern überraschen ;-)
Hab gestern einen Trailer zu diesem Film gesehen, war ganz überrascht. Miranda schaut mit der neuen Frisur richtig hübsch aus, auch Samantha ist mir verändert vorgekommen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Film, werde dann meine Beobachtungen weiter ausführen ;-)
 
Little Miss Sunshine (21.03.2008 23:30) Bewertung
Juhu!!
Freue mich auch schon sehr darauf, die 4 Mädels und natürlich Mr. Big wiederzusehen ;-)) Bin schon gespannt wie dann der Film wirklich werden wird, manche meinen ja, im Gegensatz zur Serie, ziemlich langweilig, manche meinen, sehr romantisch, andere wiederum super, also wir werden sehen und warten bis dorthin gespannt...naja, so lange ist's ja (Gott sei Dank) nicht mehr...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sex and the City“
zurück zur Userseite von Little Miss Sunshine