Alvin und die Chipmunks

Bewertung durch Buffy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Alvin und die Chipmunks“ von Buffy

Buffy (30.10.2010 14:00) Bewertung
süß, süßer Alvin und die Chipmunks!!!!!
Kreischalarm!!!!
So war das jedenfalls bei mir als ich den Film gesehen hab. Man sind die Viecher süß!!!! Herrgott, die stellen ja jeden gutaussehenden Schauspieler in den Schatten. Allen voran Theodore, meine Güte, der muss nur im Bild sein, da fang ich schon an, durchzudrehen!!! Wer kann die schon nich süß finden??? Die möchte man am liebsten knuddeln!!!
Nein, okay jetzt aber mal sachlich: der Film is wirklich sehr gut, also mir hat er gut gefallen.
Er is lustig unterhaltend und die Chipmunks sind einfach... zu süß!!!
Nur die hohen Stimmen sind an manchen Stellen doch schon... sehr hoch, da hat man die befürchtung das trommelfell könnte einen Schaden abbekommen, aber ansonsten super Film!!! Einfach goldig!!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Alvin und die Chipmunks“
zurück zur Userseite von Buffy