7 Einträge
9 Bewertungen
67.2% Bewertung
  • Bewertung

    süß, süßer Alvin und die Chipmunks!!!!!

    Kreischalarm!!!!
    So war das jedenfalls bei mir als ich den Film gesehen hab. Man sind die Viecher süß!!!! Herrgott, die stellen ja jeden gutaussehenden Schauspieler in den Schatten. Allen voran Theodore, meine Güte, der muss nur im Bild sein, da fang ich schon an, durchzudrehen!!! Wer kann die schon nich süß finden??? Die möchte man am liebsten knuddeln!!!
    Nein, okay jetzt aber mal sachlich: der Film is wirklich sehr gut, also mir hat er gut gefallen.
    Er is lustig unterhaltend und die Chipmunks sind einfach... zu süß!!!
    Nur die hohen Stimmen sind an manchen Stellen doch schon... sehr hoch, da hat man die befürchtung das trommelfell könnte einen Schaden abbekommen, aber ansonsten super Film!!! Einfach goldig!!!!
    30.10.2010
    14:00 Uhr
  • Bewertung

    "Alviiiiiiiin!!!!!"

    In diesem Film fühlte ich mich gleich wieder wie ein kleines Kind. Den als Kind war die Zeichentrickserie "Alvin und die Chipmunks" eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ich habe diese Serie wirklich geliebt, die Musik und die Abenteuer die, die Streifenhörnchen immer erlebt haben. Daher war es natürlich für mich eine Freude, dass die Serie als Realfilm endlich verfilmt wurde. Allerdings muss ich sagen, dass der Film in einigen Stellen von der Serie abweicht, so z.B. waren die Chipmunks in der Serie nicht so klein und auch ihr Schicksal wie sie zu Dave kamen war ganz anders. Trotzdem muss ich sagen, dass der Film wirklich süß geworden ist. Die Chipmunks sind Computeranimiert sehr putzig geworden und auch Jason Lee ist für die Rolle ihres gutherzigen, wenn auch etwas schusseligen Ziehvaters Dave, wo Alvins Streiche den armen Kerl oft zur Weißglut bringen, perfekt besetzt. Einzigallein die etwas nervigen Songs und das etwas zu schnelle Ende trügen ein wenig vom Spaß, aber ansonsten war der Film wahrlich ein schöner, herziger Film für Jung und Alt.
    08.06.2010
    15:26 Uhr
  • Bewertung

    Gelungen

    Ein gelungenes Filmspektakel, in dem die drei Streifenhörnchen ihren auftritt haben. Es gab mal eine alte Serie über Alvin und Chipmunks und ich finde dieser Film stellt die Charaktere sehr gut dar. Die Schauspieler sind sehr gut gewählt, vor allem Dave und auch die Musik ist nicht zu verachten.
    Der Film ist etwas für die ganze Familie, ob Groß oder Klein es ist für Jeden etwas dabei und die Lachmuskeln werden gründlich strapaziert.
    23.04.2010
    23:14 Uhr
  • Bewertung

    Entzückend und voller Musik

    Vor mehr als 50 Jahren erfand John Vitti die Geschichte von drei Streifenhörnchen, die nicht nur sprechen, sondern auch singen können. Eine Verfilmung dieser originellen Geschichte war eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen. Dank modernster Computertechnik singen und tanzen die Chipmunks nun, was das Zeug hält. Dabei unterhalten sie die ganze Familie ob Groß oder Klein und sind vor allem eines: entzückend. Musikalisch gibt es ein buntes Feuerwerk an Hits mehrerer Jahrzehnte, die auch in der Tonlage der Streifenhörnchen ins Ohr gehen.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    01.09.2009
    12:23 Uhr
  • Bewertung

    alvin und die chipmunks

    also eigentlich ein ganz süßer film, aber nach der zeit nerven die stimmen der chipmunks schon gewaltig. da ich die DVD davon habe, habe ich mir auch das making-of und so angeschaut, und da wird eben erklärt wie die stimmen zustande kommen. also da steckt ne menge arbeit dahinter. würde zu lange dauern, dass zu beschreiben.....
    und vor allem der weihnachtssong mit dem hullahoup und so, ist ein echter ohrwurm..... echt schlimm. ;-D
    01.02.2009
    15:51 Uhr
  • Bewertung

    Alvin und die Chipmunks

    Der Film ist ein total süßer Film mit den allseits bekannten Backenhörnchen. Es gibt schon kleine Differenzen zur Fernsehserie. Warum soll Alvin denn der Chef der Chipmunks sein? Warum ist er der einzige, der angeblich heraussticht? Allein Theodore sieht man seine Eigenschaft, das kleine Dickerchen zu sein, an. Und ist Simon nur durch seine Brille der schlauste unter den Brüdern? Ansonsten vereint der Film alle möglichen Klischees, die es auch nur gibt, in sich. Nichtsdestotrotz ist er nette und liebe Abendunterhaltung.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.06.2008
    15:26 Uhr
  • Bewertung

    Netter Spass...

    ...für einen verregneten Nachmittag und einem Alibi-Kind an seiner Seite.

    Das Kindchen-Schema lebe hoch!
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    23.02.2008
    13:54 Uhr