30 Days of Night

Bewertung durch dani_01988  45% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „30 Days of Night“ von dani_01988


dani_01988 (25.01.2009 18:55) Bewertung
eher mittelmäßig
wie viele andere horrorfilme, habe ich auch diesen auf DVD. hab ihn mir zwar angesehen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn mir nochmals ansehen werde, zumindest nicht in nächster zeit.
irgendwie war es ja eine ganz nette idee, mit den vampiren im verschneiten Alaska. allerdings ist bei mir irgendwie nicht der funke übergesprungen.
die hauptdarsteller haben den film noch einigermaßen gerettet, ua. josh hartnett, ben foster, danny houston usw. , aber irgendwie hat es mich sogar angestrengt diesen film bis zum ende zu schauen. wenn mir ein film allerdings wirklich zusagt, dann vergeht die zeit wie im flug.
 
 

zum gesamten Filmforum von „30 Days of Night“
zurück zur Userseite von dani_01988