High School Musical 2

Bewertung durch Cherry  5% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „High School Musical 2“ von Cherry

Buffy (29.12.2008 18:56)
An Cherry
Nur mal eine Frage am Rande, Cherry: Wenn solche Film nicht dein Fall sind, warum guckst du sie dir dann eigentlich überhaupt an? Es ist doch klar, dass bei solche Sonnenschein Musicals das Ende vorraussehbar ist und wenn du schon den zweiten Teil von High School Musical angesehen hast wieso- sag ich jetzt mal in deinem Falle- tust du dir dann noch den dritten Teil an?
Mein Rat an dich, wenn du solche Filme bei denen man von Anfang an weiß, wie es ausgeht nicht magst, guck sie dir erst gar nicht an!
 
 
Cherry (14.01.2009 18:25) Bewertung
Naja
Wenn nix besseres Im Tv kommt (:
Und man auch eh nix wirkliches zu tun
dann tut man sich soetwas schonmal an
Cherry (14.01.2009 18:25)
Naja
Wenn nix besseres Im Tv kommt (:
Und man auch eh nix wirkliches zu tun
dann tut man sich soetwas schonmal an
 
Cherry (29.12.2008 18:29) Bewertung
Flach
Der Film ist schlicht und ergreifend langweilig
Man weiß doch eh schon, das sich am ende wieder alle lieb habn und zusammen rumtanzen und rumsingen.
es ist immer so.
die story ist einfach nur flach.
Es kommt keine Spannung auf, NIE.
Und das ist für mich komplett dumm.

Den Kindern wird eingetrichtert JA es ist immer alles schön und gut
solang du singst und tanzt
und friede freude eierkuchen

Überhaupt nicht mein fall

Aber ich gebe trotzdem 5 %
weil es 7jährigen Kindern wahrscheinlich Spaß macht zu der Musik zu tanzen :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „High School Musical 2“
zurück zur Userseite von Cherry