21 Einträge
11 Bewertungen
48.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    An Cherry

    Nur mal eine Frage am Rande, Cherry: Wenn solche Film nicht dein Fall sind, warum guckst du sie dir dann eigentlich überhaupt an? Es ist doch klar, dass bei solche Sonnenschein Musicals das Ende vorraussehbar ist und wenn du schon den zweiten Teil von High School Musical angesehen hast wieso- sag ich jetzt mal in deinem Falle- tust du dir dann noch den dritten Teil an?
    Mein Rat an dich, wenn du solche Filme bei denen man von Anfang an weiß, wie es ausgeht nicht magst, guck sie dir erst gar nicht an!
    29.12.2008
    18:56 Uhr
    • Bewertung

      Naja

      Wenn nix besseres Im Tv kommt (:
      Und man auch eh nix wirkliches zu tun
      dann tut man sich soetwas schonmal an
      14.01.2009
      18:25 Uhr
  • Bewertung

    Flach

    Der Film ist schlicht und ergreifend langweilig
    Man weiß doch eh schon, das sich am ende wieder alle lieb habn und zusammen rumtanzen und rumsingen.
    es ist immer so.
    die story ist einfach nur flach.
    Es kommt keine Spannung auf, NIE.
    Und das ist für mich komplett dumm.

    Den Kindern wird eingetrichtert JA es ist immer alles schön und gut
    solang du singst und tanzt
    und friede freude eierkuchen

    Überhaupt nicht mein fall

    Aber ich gebe trotzdem 5 %
    weil es 7jährigen Kindern wahrscheinlich Spaß macht zu der Musik zu tanzen :)
    29.12.2008
    18:29 Uhr
  • Bewertung

    Noch schlimmer

    Der zweite Teil ist noch schlimmer als der erste und der war schon total bescheuert. Naja... Ich hab gelesen dass Teil 3 der letzte sein soll. Gott sei Dank!
    24.02.2008
    22:25 Uhr
  • Bewertung

    Eins steht fest

    Zac Efron hat im zweiten Teil von High School Musical wirklich gesungen!!
    Ich hab nämlich Extras von dem Film gesehen wo er selbst bei den Proben live gesungen hat so auch Ashley Tisdale. Also besteht bei den beiden auf keinen Fall Zweifel, dass sie doch nicht wirklich singen!!!
    26.01.2008
    17:56 Uhr
    • Bewertung

      -.-

      ob er gesungen hat oder nicht? Ist doch egal! besser machts den film auch nich xD
      26.01.2008
      19:47 Uhr
  • Bewertung

    Zac Efron hat nicht wirklich gesungen????

    Soweit ich wusste hatte er doch nur im ersten nicht wirklich gesungen, aber im zweiten auch nicht??? Das versteh ich nicht, mit 19 ist man doch nicht mehr im Stimmbruch!!!!
    01.01.2008
    21:10 Uhr
  • Es gibt schlimmeres..

    Ich meine ich bin jetzt auch kein "High School Musical-fan", aber ich finde nicht,dass er zur verdummung führt, was eher zur verdummung führt sind Sachen wie "Spongebob Schwammkopf" oder "Teletubies", aber HSM ist einfach Unterhaltung für Teenie-Mädchen. Stimmt schon Ashley Tisdale hat mit Zac Efron und Lucas Grabeel das meiste Talent, die anderen können nur singen weiter nichts, Vanessa Hudgens hat zwar ne gute Stimme kann aber nicht schauspielern und Ashley Tisdale stiehlt ihr ohne hin die Show. Aber ok ist Geschmackssache.
    15.12.2007
    14:35 Uhr
    • Bewertung

      Tatsachen

      Spongebob Schwammkopf ist wohl das Gegenteil der Verdummung, ein risen Haufen, Gesellschaftskritik, Humor und wirklich lustig, Teletubies sind wirklich schlimm, doch ich kenne keien Film davon, auserdem gibt es gerüchte das die ind Holland verboten sind?!

      Zac Efron ist wohl einer der schlimmsten Sachen in dem Film, abgesehen davon das es wieder "gerüchte" gibt das er und ein großteil der anderen "Teenies" nicht selbst gesungen haben...!!!

      Fakt ist, das die guten alten Filme, die Western, Mafia oder Thriller durch so einen Blödsinnn verdrängt wurden!
      15.12.2007
      14:56 Uhr
    • Bewertung

      Fackt!

      Dass Zac Efron nicht selbst gesungen hat ist Fackt. Der bringt keinen geraden Ton über die Bühne... Der Großteil der anderen Teens hat aber schon selbst gesungen. So viel ich zu mindest weiß..

      Ich bin schon auch der Meinung dass solche Filme nicht zur Verdummung führen. Bei den Teletubbies verlernen schon die kleinsten dass richtige Sprechen. Obwohl Spongebob Schwammelbob als Kult für manche gilt, halte ich diese Serie für reine Volksverblödung.

      Und Western, Thriller und viel Horror gibt es zu genüge und werden durch solche Filme keineswegs verdrängt!
      30.12.2007
      17:36 Uhr
    • Bewertung

      Zac Efron

      Wow hier gibts ja noch ziemliche Diskussionen. Soweit ich weiß hat Zac Efron nicht selbst gesungen, und zwar weil er zur Zeit der Dreharbeiten seinen Stimmbruch hatte. Er soll allerdings dennoch ganz gut singen können.

      Mit Western, Thriller und Horror hat "HSM" ja wohl nicht viel zu tun. Bis auf den zukünftigen Dritten Teil ist ja bis jetzt kein Teil in die Kinos gekommen und den Sendeplatz für einen Sonntagnachmittag kann man High School Musical schon noch lassen. Ist mir zumindest lieber als "Spongebob Schwammkopf ", den Humor verstehe ich einfach nicht.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      30.12.2007
      17:52 Uhr
    • Bewertung

      nein er singt nicht

      woah, über das thema wurde jetzt schon wirklich diskutiert
      hsm ist zwar keine verblödung, aber wirklich sinnvoll ist es auch nicht, aber ich glaube genau deswegen mögen es so viele

      im fernsehen hab i einmal rumgezappt und zufälligerweise ein lifeperformance von hsm gehört
      es singt ein anderer troys part
      und wenn zack normal sprechen kann wird er auch singen können
      ich fidne es nur unfair das er so gelobt wird obwohl er es nicht kann
      teletubies ist unter aller würde
      08.01.2008
      08:30 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge