High School Musical 2

Bewertung durch teufelchen  50% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „High School Musical 2“ von teufelchen


Jeremy (15.12.2007 14:35)
Es gibt schlimmeres..
Ich meine ich bin jetzt auch kein "High School Musical-fan", aber ich finde nicht,dass er zur verdummung führt, was eher zur verdummung führt sind Sachen wie "Spongebob Schwammkopf" oder "Teletubies", aber HSM ist einfach Unterhaltung für Teenie-Mädchen. Stimmt schon Ashley Tisdale hat mit Zac Efron und Lucas Grabeel das meiste Talent, die anderen können nur singen weiter nichts, Vanessa Hudgens hat zwar ne gute Stimme kann aber nicht schauspielern und Ashley Tisdale stiehlt ihr ohne hin die Show. Aber ok ist Geschmackssache.
 
 
Jeremy (15.12.2007 14:35)
Es gibt schlimmeres..
Ich meine ich bin jetzt auch kein "High School Musical-fan", aber ich finde nicht,dass er zur verdummung führt, was eher zur verdummung führt sind Sachen wie "Spongebob Schwammkopf" oder "Teletubies", aber HSM ist einfach Unterhaltung für Teenie-Mädchen. Stimmt schon Ashley Tisdale hat mit Zac Efron und Lucas Grabeel das meiste Talent, die anderen können nur singen weiter nichts, Vanessa Hudgens hat zwar ne gute Stimme kann aber nicht schauspielern und Ashley Tisdale stiehlt ihr ohne hin die Show. Aber ok ist Geschmackssache.
 
teufelchen (30.12.2007 17:36) Bewertung
Fackt!
Dass Zac Efron nicht selbst gesungen hat ist Fackt. Der bringt keinen geraden Ton über die Bühne... Der Großteil der anderen Teens hat aber schon selbst gesungen. So viel ich zu mindest weiß..

Ich bin schon auch der Meinung dass solche Filme nicht zur Verdummung führen. Bei den Teletubbies verlernen schon die kleinsten dass richtige Sprechen. Obwohl Spongebob Schwammelbob als Kult für manche gilt, halte ich diese Serie für reine Volksverblödung.

Und Western, Thriller und viel Horror gibt es zu genüge und werden durch solche Filme keineswegs verdrängt!

zum gesamten Filmforum von „High School Musical 2“
zurück zur Userseite von teufelchen