High School Musical 2

Bewertung durch Film freak 777  0% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „High School Musical 2“ von Film freak 777


Jeremy (15.12.2007 14:35)
Es gibt schlimmeres..
Ich meine ich bin jetzt auch kein "High School Musical-fan", aber ich finde nicht,dass er zur verdummung führt, was eher zur verdummung führt sind Sachen wie "Spongebob Schwammkopf" oder "Teletubies", aber HSM ist einfach Unterhaltung für Teenie-Mädchen. Stimmt schon Ashley Tisdale hat mit Zac Efron und Lucas Grabeel das meiste Talent, die anderen können nur singen weiter nichts, Vanessa Hudgens hat zwar ne gute Stimme kann aber nicht schauspielern und Ashley Tisdale stiehlt ihr ohne hin die Show. Aber ok ist Geschmackssache.
 
 
Film freak 777 (15.12.2007 14:56) Bewertung
Tatsachen
Spongebob Schwammkopf ist wohl das Gegenteil der Verdummung, ein risen Haufen, Gesellschaftskritik, Humor und wirklich lustig, Teletubies sind wirklich schlimm, doch ich kenne keien Film davon, auserdem gibt es gerüchte das die ind Holland verboten sind?!

Zac Efron ist wohl einer der schlimmsten Sachen in dem Film, abgesehen davon das es wieder "gerüchte" gibt das er und ein großteil der anderen "Teenies" nicht selbst gesungen haben...!!!

Fakt ist, das die guten alten Filme, die Western, Mafia oder Thriller durch so einen Blödsinnn verdrängt wurden!

Film freak 777 (13.12.2007 22:23) Bewertung
Schlimmer als VIVA und MTV zusammen!!!
Ich musste den Film anschauen, meine kliene Schwester wollte ihn zum X-Malten Mal anschauen.

Ich war wirklich geschokt, ich dachte schlimmer als die VIVA Serie "The Girls Of The Playboy Mansion" geht es nicht mehr, so oberflächlich, ohne Grund, doch da kannte ich HSM noch nicht!

Der Film ist die verdummung der Kinder, es ist schlimm, es wurde in den ersten 2 minuten die gesammte Story aufgezählt, Held, Freundinn von Held, Böse reiche verliebt in Held...und ich habe mit den Stichworten die Story ausgeschmückt.

Minus Punkte: Alles(Story bis Darsteller)
Plus Punkt(e): Alle lernen bei dem Film englisch, meine kleine Schwester hat keine Ahnung von Englisch sie weiß nichts, hat kein Englisch nicht in der Schule, doch sie singt immer bei den Songs mit, mit einer bessern Aussprache als ich!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „High School Musical 2“
zurück zur Userseite von Film freak 777