Kick It Like Beckham

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Kick It Like Beckham“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 12:35) Bewertung
Talentschmiede
Aus heutiger Sicht war der Film ein Karriere-Sprungbrett für fast alle Beteiligten: K. Nightley ist inzwischen ein Star (was uns nicht wunder, nie werd ich sie in "Love Actually" vergessen), was sich schon in diesem Film abzeichnet.

Parminder Nagra (auch hier groß heraus gekommen) spielt jetzt in E.R. ein junge Ärztin und Jonathan-Rhys-Meyers war zuletzt in "Alexander" zu sehen.

Wer kann eigentlich besser Fussball-Spielen? Männer oder Frauen? Für mich nach diesem Film ein klares Unentschieden ... KILB macht absoluten Spass, vor allem wegen der Kultur-Unterschiede zwischen Pakistan und England !
 
 

zum gesamten Filmforum von „Kick It Like Beckham“
zurück zur Userseite von Harry.Potter