Kick It Like Beckham

Bewertung durch Treadstone 71  80% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Kick It Like Beckham“ von Treadstone 71


Mar10 (07.02.2005 07:51)
Mein erster Film mit Keira Knightley
Also mal ganz davon abgesehen, das der Film echt ein echt lustiger Film für die ganze Familie ist, vielleicht nicht, wenn man A. ist, aber mal ehrlich wer den Film gesehen hat, wollte doch auch wissen wer die "Kleine" ist.
Also mir erging es so und jetzt wissen wir es, es ist Keira Knightley. Die hoffentlich eine unvergleichliche Karriere haben wird.
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (07.02.2005 09:26) Bewertung
Keira
Ich weiß noch, dass ich damals den Film in einer Sneak Preview gesehen habe, und das erste das ich getan habe als ich aus dem Kino kam war im Internet nachzuschauen, wer denn diese Schauspielerin ist.
Damals war sie ja noch völlig unbekannt (abgesehen von einer Minirolle in Star Wars), doch nun scheint sie groß raus zu kommen. Gut so.

zum gesamten Filmforum von „Kick It Like Beckham“
zurück zur Userseite von Treadstone 71