Nicht auflegen

Bewertung durch PeterBrand  80% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „Nicht auflegen“ von PeterBrand


PeterBrand (20.09.2006 14:17) Bewertung
Der beste Schumacher!
Für mich ist "Nicht auflegen" eindeutig der beste Film von Joel Schumacher. Mit verantwortlich dafür ist sicher, die Tatsache, dass Larry Cohen das Drehbuch geschrieben hat.

Schumacher hat schon einige gute Filme, aber bei vielen habe ich das Problem, das er oft über das Ziel hinaus schießt. Hier finde ich, passt´s genau!

Auch an der Besetzung gibt´s nichts zu meckern - mit Außnahme von Katie Holmes, der ich einfach keine Erwachsenenrollen abnehmen kann ("Dawson´s Creek-Syndrom"). Colin Farrell passt gut in die Rolle und Kiefer Sutherland ist sowieso (fast) immer gut.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Nicht auflegen“
zurück zur Userseite von PeterBrand