Nicht auflegen (2003)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Phone Booth
USA 2003 | Thriller | 81 min.

Colin Farrell sitzt in einer Telefonzelle fest

Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener Agent, der ständig mit zwei Telefonen und einem Assistenten durch die Straßen Manhattans rennt. Auszeit nimmt er in einer der letzten Telefonzellen in der 53. Straße. Von dort ruft er täglich seine Geliebe Pamela (Katie Homes) an, damit seine Frau ihm nicht über seine Telefonrechnung auf die Schliche kommt. Doch genau in dieser Telefonzelle wird er von einem Psychopaten ins Visir genommen, der droht ihn umzubringen, wenn er nicht öffentlich seine Fehler und Lügen gesteht.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 81 min.
US-Start 04.04.2003
AT-Start

Forum

75.4% Filmbewertung
20 Einträge    36 Bewertungen
  • gelunger film

    wow der Film ist echt ein wansinn sehr gut gemacht kann echt nichts sagen old is gold wie halt immer sagt die alten film haben es in sich [ weiter ]
    04.06.2009, 22:24 Uhr