Contact High

Bewertung durch ausländlischer Filmstudent  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Contact High“ von ausländlischer Filmstudent


ausländlischer Filmstudent (20.08.2009 11:05) Bewertung
balla
Interessant war dass neben den Figuren auch in der Struktur des Films ein gewisser Wiedererkennungswert zu Vorgängerfilm "Nacktschnecken" zu finden war, besonders das Ende hat mich daran erinnert.
Schön auch dass der österreichische Regisseur den Mut hatte, viele liebevolle Hommagen an seine Lieblingsdrogenfilme einzubauen, wie "fear and loathing in las vegas" oder "cheech & chong", Sowas ist selten in österreichischen filmen zu finden.
Kreativ auch die Darstellung der Trips
 
 

zum gesamten Filmforum von „Contact High“
zurück zur Userseite von ausländlischer Filmstudent