Contact High

Bewertung durch CrazyWatcher  90% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Contact High“ von CrazyWatcher


CrazyWatcher (08.06.2009 17:46) Bewertung
Hab mir mal angeschaut
Also ich hab mir den Film mal angeschaut weil ich solche Filme einfach liebe (nach Beschreibung).
Es wurde ja das Thema behandelt das wen man sich auf "Drogenbeeinflusste" Mensche einlässt, das man auch high werden kann. Mir ist dieser Efekt auch schon einmal aufgefallen aus eigener Erfahrung und ich muß sagen das ist mir durch den Film erst richtig klar geworden. Der Rausch ist zwar sehr übertrieben dargestellt aber echt lustig zum anschauen. Der Film übertrifft sogar meine lieblings komödien Cheech&Chong!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Contact High“
zurück zur Userseite von CrazyWatcher