Lars und die Frauen

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Lars und die Frauen“ von dani_01988


dani_01988 (25.01.2009 19:20) Bewertung
schöner film, mit schrägem thema
ich finde ja normalerweise etwas langsamere filme sehr anstrengend, weil einem schnell langweilig werden kann (mir zumindest). aber bei diesem film war es anders.
ich wollte unbedingt sehen, wie sich lars in diesem film weiterentwickelt und wie es ausgeht.
man hat irgendwie mitleid mit ihm, und möchte ihm am liebsten helfen.
was ich auch sehr bemerkenswert finde, ist wie die gemeinschaft des dorfes rüberkam. schließlich hat die ganze ortschaft "bianca", eine lebensgroße im rollstuhl sitzende als Missionarin getarnte Liebespuppe, akzeptiert und so getan als würde sie tatsächlich leben.
also dieser film hat mich keineswegs enttäuscht, und man kann ihn sich ruhigen gewissens anschauen. absolut empfehlenswert!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lars und die Frauen“
zurück zur Userseite von dani_01988