Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Bewertung durch Jeremy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 71%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Aus dem Dschungel, in den Dschungel“ von Jeremy


Jeremy (20.08.2007 19:58) Bewertung
War einer meiner Lieblingsfilme
Eine lange Zeit lang war dieser Film mein Lieblingsfilm und auch immer noch komme ich von dem Film nicht los. Tim Allen finde ich hat hier seine beste Rolle als arroganter Börsenmakler,der im Laufe des Films anfängt Vatergefühle zu erwecken, finde ich ihn echt am besten, Sam Huntingotn ist als "Mimisiko"(übersetzt:Katzenpisser) einfach ein Charakter den man lieben muss. Wenn er die Tauben abschießt, seine Spinne "Mahtika ", die immer wütend ist wenn andere Schreien, davonläuft oder Tim Allen mit einem Spuckrohr mit Beutebungspfeil versucht eine Fliege zu treffen und dies meist immer daneben geht, lach ich mich immer wieder kaputt. Für mich eine der besten Disney-Komödien, besser als das französiche Orignal "Little Indian".
 
 

zum gesamten Filmforum von „Aus dem Dschungel, in den Dschungel“
zurück zur Userseite von Jeremy