4 Einträge
6 Bewertungen
70.8% Bewertung
  • Bewertung

    Großstadt Tarzan

    Dieser Film wird mich immer an meine Kindheit erinnern, denn ich hatte ihn damals auf Videokassette und er war einer meiner wenigen... Somit lief er entsprechend oft auf der Bildfläche. Als ich mir den Film nun wieder einmal abgesehen habe, hatte er für mich immer noch etwas vom Zauber von damals, wenn auch ich dieses Mal wesentlich kritischer sein sollte, als früher. Tim Allen macht seine Sache gut und das ganze Thema ist einfach witzig und lustig. Ich frage mich, ob er heutzutage auch noch einmal bei einem Film mitspielen wird - denn wenn ich zurückblicke hat er zu einem meiner damaligen Lieblingsschauspieler gehört, denn in Santa Clause Trilogie hat er ja auch mitgespielt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.10.2015
    20:34 Uhr
  • Bewertung

    "Beiß ihn, Andrew! Setz deine schiefen Zähne ein!"

    Ich mag Tim Allen, aber bisher nur in Serien. In einem Film hat er mich noch nicht überzeigen können, so auch hier. Hatte mir eigentlich viel erwartet, aber Tim hat mich hier doch enttäuscht. Nicht wirklich empfehlenswert, der Film.
    Neo
    02.01.2008
    23:48 Uhr
  • Bewertung

    "Stopp. Tauben sind nicht zum Essen"

    Tim Allen ist sicher kein Niveau voller Darsteller. Aber eines bringt er immer zusammen und zwar Lachen.
    Er hat irgendwas was man nicht erklären kann, eine besondere irgenwas.

    Sonst kann man zu dem Film nicht sagen. Tim rettet!
    20.08.2007
    22:47 Uhr
  • Bewertung

    War einer meiner Lieblingsfilme

    Eine lange Zeit lang war dieser Film mein Lieblingsfilm und auch immer noch komme ich von dem Film nicht los. Tim Allen finde ich hat hier seine beste Rolle als arroganter Börsenmakler,der im Laufe des Films anfängt Vatergefühle zu erwecken, finde ich ihn echt am besten, Sam Huntingotn ist als "Mimisiko"(übersetzt:Katzenpisser) einfach ein Charakter den man lieben muss. Wenn er die Tauben abschießt, seine Spinne "Mahtika ", die immer wütend ist wenn andere Schreien, davonläuft oder Tim Allen mit einem Spuckrohr mit Beutebungspfeil versucht eine Fliege zu treffen und dies meist immer daneben geht, lach ich mich immer wieder kaputt. Für mich eine der besten Disney-Komödien, besser als das französiche Orignal "Little Indian".
    20.08.2007
    19:58 Uhr