Der Mann mit der eisernen Maske

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Der Mann mit der eisernen Maske“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.08.2007 22:35) Bewertung
Oberflächlich, aber unterhaltsam
Nun denn... Randall Wallace's (Braveheart- und Pearl-Harbor-Drehbuch) Mantel- und Degenfilm ist ein wenig, nun denn.... oberflächlich geraten... aber er ist unterhaltsam! Die Doppelrolle für Leonardo DiC ist eine tolle Idee, der Rest des Ensembles spielt brav seine Drehbuchschablone runter und der Gute gewinnt. Ein gemütlicher, harmloser Film für einen Nachmittag, aber ohne inhaltlichen Tiefgang. Schön und gelungen ist die Musik von Nick Glennie.-Smith.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Mann mit der eisernen Maske“
zurück zur Userseite von Harry.Potter