3 Einträge
7 Bewertungen
78.6% Bewertung
  • Bewertung

    Starker Film mit Leonardo im Doppelpack

    Diesen Film find ich persönlich total stark!!! Ich fand die Schauspieler super und Leonardo im Doppelpack war wirklich das Beste!!! Ob es den Mann in der eisernen Maske wirklich gegeben hat, ist ja immer noch so die Frage, aber ich fand den Film echt toll!! Obwohl das Ende ein bisschen traurig war, hat mir der Film echt super gut gefallen!!! Den seh ich mir immer oft und gerne an!!!!
    11.08.2007
    12:49 Uhr
  • Bewertung

    Oberflächlich, aber unterhaltsam

    Nun denn... Randall Wallace's (Braveheart- und Pearl-Harbor-Drehbuch) Mantel- und Degenfilm ist ein wenig, nun denn.... oberflächlich geraten... aber er ist unterhaltsam! Die Doppelrolle für Leonardo DiC ist eine tolle Idee, der Rest des Ensembles spielt brav seine Drehbuchschablone runter und der Gute gewinnt. Ein gemütlicher, harmloser Film für einen Nachmittag, aber ohne inhaltlichen Tiefgang. Schön und gelungen ist die Musik von Nick Glennie.-Smith.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    09.08.2007
    22:35 Uhr
  • Bewertung

    Leonardo vs Leonardo

    Hier spielt Leonardo DiCaprio gleich zwei Rollen:Den Guten und den Böse. Dabei spielt er beide Rollen großaritg. Doch auch der Film an sich ist super. Ich habe zwar nicht die anderen Filme von "Der eisernen Maske" gesehen und kenne auch das Buch nicht, aber diesen Film fand ich klasse. Die Story war gut, die Schauspieler gut, Géarde Depardie hat für den nötigen Witz gesorgt und das Ende fand ich klug und auch etwas witzig.
    Zudem kommt der Film auch ohne großen Schlachtszenen aus und ist(fast) nie kitschig.
    09.08.2007
    16:32 Uhr