The One

Bewertung durch Harry.Potter  0% 
Durchschnittliche Bewertung 37%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „The One“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.06.2007 15:49) Bewertung
Ein so ein Sch***(er Film)
Au weia! Ich erinnere mich noch (zu gut!) an jene Sneak-Preview im UCI, wo ich diesen Film unfreiwillig zu Gesicht bekommen hatte. Grausam offensichtlich zitiert der Film Szenen aus "Matrix" und der NIKE-Werbung mit dem in Rot gekleideten Kämpfer, der seinen Gefolgsleuten befielt, den Fussball zurück zu holen, weil er "runder" wäre.

Genauso (un)logisch ist auch der ganze Jet-Li-Film: es wird gekämpft, gekickt, geflucht und so weiter, es fliegt allerhand Zeugs in die Luft und Menschen durch die Luft, der Hauptdarsteller schein noch unsterblicher zu sein als andere Actionhelden. Ein erbärmlicher Versuch, sich ins Fahrwasser von "Matrix" zu hängen, der im Kielwasser ersäuft und das Publikum über die ganze Länge zum Kielholen mitnimmt. Hände weg!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The One“
zurück zur Userseite von Harry.Potter