Forum zu The One

3 Einträge
5 Bewertungen
37% Bewertung
  • Bewertung

    Ein so ein Sch***(er Film)

    Au weia! Ich erinnere mich noch (zu gut!) an jene Sneak-Preview im UCI, wo ich diesen Film unfreiwillig zu Gesicht bekommen hatte. Grausam offensichtlich zitiert der Film Szenen aus "Matrix" und der NIKE-Werbung mit dem in Rot gekleideten Kämpfer, der seinen Gefolgsleuten befielt, den Fussball zurück zu holen, weil er "runder" wäre.

    Genauso (un)logisch ist auch der ganze Jet-Li-Film: es wird gekämpft, gekickt, geflucht und so weiter, es fliegt allerhand Zeugs in die Luft und Menschen durch die Luft, der Hauptdarsteller schein noch unsterblicher zu sein als andere Actionhelden. Ein erbärmlicher Versuch, sich ins Fahrwasser von "Matrix" zu hängen, der im Kielwasser ersäuft und das Publikum über die ganze Länge zum Kielholen mitnimmt. Hände weg!
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    07.06.2007
    15:49 Uhr
  • Bewertung

    nur mit vorsicht

    ist diesen b movie zu genießen. jet li übernimmt in diesem film gleich mehrere rollen und kämpft schon mal gegen sich selbst bzw eines seiner unzähligen ebenbilder aus paralelluniversen. wow!!! was will mehr. hatte wirklich mühe während des anschauens meinen mund nicht ständig aufzureissen und mich über den film auszulassen.
    wieder so ein film, wos schad is um die verplemperte zeit.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    28.05.2006
    22:18 Uhr
  • Bewertung

    jaja

    jet li kämpft wieder mal^^ ist ja nichts neues... aber der film hat eine schöne düstere stimmung... is echt nicht schlecht
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    16:42 Uhr