Legenden der Leidenschaft

Bewertung durch teufelchen  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Legenden der Leidenschaft“ von teufelchen


teufelchen (30.07.2007 15:34) Bewertung
Großartig!!!
Ein Liebesfilm... ja.
Eifersucht... ja.
Skandale und Taschentuchalarm... ebenfalls ja.

Hört sich nach einer typischen Liebesschnulze an. Is aber überhaupt nicht der Fall.
Brad Pitt spielt einen Hammer Charakter, so ganz anders als in vielen seiner übrigen Filme. Und auch Anthony Hopkins ist einfach nicht zu toppen. Er spielt den Vater der enttäuscht, stolz, mutig und stark in einer Person ist einfach sensationell.

Auch die Musik ist gekonnt gewählt und auf jede Szene punktgenau zugeschliffen.

Wie ich finde, ist dieser Film einer der ganz großen Meilensteine in Brad Pitts Laufbahn.

Für alle männlichen Wesen: Dieser Film ist nicht nur ein Film für Frauen. Mir wurde er von einem Mann empfohlen!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Legenden der Leidenschaft“
zurück zur Userseite von teufelchen