Cloverfield

Bewertung durch Don Corleone  75% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Cloverfield“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (13.02.2008 23:22) Bewertung
mal was ganz anderes
Abseits von gestochen scharfen Bildern in Hochglanzoptik tut eine verwackelte Handkamera doch mal ganz gut, selbst wenn nach dem Film ein wenig Augenkreisen zurückbleibt.

Die Storyentwicklung ist gut und dramatisch, doch zwischendurch kann sich der Film nicht zwischen Thriller und Horror entscheiden, von Horrorthriller würde ich nicht sprechen
sehr viele Popcorn-Kinoerwartungen werden den Bach runter gehen, auch das Happy End ist keines,
der Schluss lässt den Betrachter verdutzt sitzen, ein wenig nach dem Motto "aha das wars?" - keine grosse Botschaft, doch bereue ich den Besuch bei weitem nicht,
eine Empfehlung traue ich mich selbst an gute Freunde nicht abgeben, enden wir mit einer "Ich-Botschaft" - Ich habe mir nichts erwartet und dafür war das Ergebnis experimentell sehr gut brauchbar" - doch meine Freundin meinte Sie hat jetzt 5 Filme Bonus bei der wechselseitigen Filmauswahl
 
 

zum gesamten Filmforum von „Cloverfield“
zurück zur Userseite von Don Corleone