Seite an Seite

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Seite an Seite“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.07.2007 13:13) Bewertung
Rührend, lieb und nett
Als Susan Sarandon einst auf einer Pressekonferenz ankündigte, "endlich" einen Film mit Julia Roberts gemeinsam drehen zu wollen, konnte sie über den Inhalt des Filmes (dieser hier) noch nicht viel verraten, das Konzept war noch nicht konkret genug. Sie bezeichnete das, was dabei heraus kommen sollte, als ein "Good cry"-Movie. Ich behaupte jetzt mal, dass es eine solche Kategorie Film eher nicht wirklich gibt, aber seis drum: gut weinen läßt es sich in dem Film allemal und den Wettstreit um das herzigste Zuckergoscherl zwischen Julia Roberts und dem Film -Sohn gewinnt das Kind, wenn auch nur knapp. Chris Columbus' (Kevin, allein zuhaus, Harry Potter 1 & 2) inszenierte routiniert, mit einer kleinen Zusatzportion Charme und Liebenswürdigkeit eine um Grunde traurige Geschichte. Taschentücher bereit halten, und los geht's !
 
 

zum gesamten Filmforum von „Seite an Seite“
zurück zur Userseite von Harry.Potter