Glengarry Glen Ross

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Glengarry Glen Ross“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.06.2007 11:05) Bewertung
Verkaufs-Psychoterror
Die einzige Schwäche dieses Filmes ist seine deutsche Synchronfassung, ist dort doch wirklich die Rede davon, dass es draußen "Kleine Hunde regnet", eine Formulierung, die es im Englischen gibt, auf Deutsch aber anders lauten hätte müssen. Ansonsten: Alec Baldwin ist der Böse Manager, der die Verkaufsmannschaft zur Verzweiflung treibt, weil er allen, die die Verkaufszahlen nicht schaffen, die Kündigung ausspricht. Ein gutes Beispiel für Psychoterror, diesmal aber anders als sonst. Der Film bringt Einblicke in die Tipps und Tricks der Verkaufsprofis, wie sie ihre "Opfer" (Kunden) um den Finger wickeln. Jack Lemmon in einer seiner letzten Filme, ganz großartig!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Glengarry Glen Ross“
zurück zur Userseite von Harry.Potter