Die Jury

Bewertung durch teufelchen  100% 
Durchschnittliche Bewertung 89%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Die Jury“ von teufelchen


teufelchen (29.05.2007 11:16) Bewertung
Die pure Realität!
Es ist schrecklich mit anzusehen was es für Schweine auf der Welt gibt.
Für die Qualen die Samuel L. Jacksons Tochter erleiden musste, soll schließlich er verurteilt werden??? Und dieser Film zeigt auch, dass jeder, wirklich jeder Mensch, sogar wenn es um das Leben eines unschuldigen geht, korrupt ist.

Am Schluss standen mir die Tränen in den Augen. Dieser Film ist so traurig und realistisch gemacht wie kein anderer, zumindest kenne ich bisher noch keinen anderen, der sich mit rassismus beschäftigt.=)
Echt, wirklich d´sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Jury“
zurück zur Userseite von teufelchen