About Schmidt

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „About Schmidt“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 12:31) Bewertung
Jack Nickonson routiniert
Klaro machen wir uns in unserem Alter noch keine Gedanken wie es uns mal gehen wird, wenn wir in Pension gehen. Aber mal ehrlich: wie geht man wirklich damit um, nach all den Jahren? Noch dazu wenn Deinen Job wie in diesem Film ein junger "Hupfer" bekommt, der auf Deinen Erfahrungsschatz keinen Wert legt ? Und dann stirbt Dir auch noch Deine Frau weg, auf die Du Dich über Jahre hinweg verlassen hast, obwohl Du sie öfters auf den Mond hättest schießen wollen ??

Kein Wunder, dass Schmidt eine Krise bekommt. Jack Nicholson überzeugt in seiner Rolle als schrulliger Witwer mit dem Winnebago. Der Film insgesamt dümpelt aber nur so dahin.
 
 

zum gesamten Filmforum von „About Schmidt“
zurück zur Userseite von Harry.Potter