About Schmidt

Bewertung durch nina  70% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „About Schmidt“ von nina


iph-m136_5e028f0286.jpg
nina (25.07.2006 11:23) Bewertung
Tolle Schauspieler, schön unspektakulär
Hab ihn mir gestern endlich im TV angeschaut - ein wunderbar unspektakulärer Film, der anscheinend um Jack Nicholson herumgeschrieben wurde, so gut ist er in der Rolle. Kathy Bates hat mir in ihrer aber auch ganz gut gefallen - einen Nacktauftritt in ihrem Alter würden die meisten Schauspielerinnen wohl ablehnen und das Publikum würde es ihnen danken ;) Der Film ist zwar kein Meisterwerk, hat aber ein paar sehr schöne, berührend reale Szenen und sogar ein paar Lacher zu bieten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „About Schmidt“
zurück zur Userseite von nina