Sunshine

Bewertung durch Film freak 777  90% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Sunshine“ von Film freak 777


Film freak 777 (11.11.2007 12:58) Bewertung
Respekt, wirklich gut!
Gut gemacht, spannend, interessante Story, tolle Kamera, rassanter Schnitt, geniale Darsteller, was will man mehr???

Danny Boyle hat wirklich fast alles richtig gemacht, besonders der Cast ist mir positiv aufgefallen. Genial gecasted!

Bei ihm ist mir schon öfter aufgefallen, das er gegen Schluss von der eigentlichen Story immer ablenkt, leider weiß ich nicht mehr bei was für Filmen, ich glaube er sucht das Risiko.

*** SPOILER ***
Wenn er eine richtig guten Film wie Sunshine dreht, spannend, nicht zu unrealistisch und am Schluss ein übernatürliches Monster dazu lässt ist es ja ziehmlich absurt, oder?
*** *** *** ***

Er macht es trotzdem und hofft auf gutes Gelingen, das finde ich so genial an ihm, er geht Risiko ein, einen der vielleicht besten Filme überhaupt durch den Schluss zu versauen.

Ich wurde nicht im geringsten enttäuscht!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sunshine“
zurück zur Userseite von Film freak 777