Bad Company

Bewertung durch Harry.Potter  30% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Bad Company“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.05.2005 22:11) Bewertung
08/15 Actionfilm
Im Grunde keine schlechte Idee, die man uns hier verkaufen will, aber in der Umsetzung ist Joel Schumacher höchstens Durchschnitt gelungen. Anthony Hopkins wirkt als "knallharter" Agent mäßig glaubwürdig und Chris Rock war bei der Oscar-Gala-Nacht heuer besser als in diesem Film.

Prag ist ein schöner Schauplatz für einen Film, aber es hätte einen besseren verdient als diesen.

Wer sich leicht unterhalten läßt, bitte schön: unser Sonderangebot. Für den Rest: es gibt viel bessere Filme.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bad Company“
zurück zur Userseite von Harry.Potter