Legende

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Legende“ von Harry.Potter


LeanderCaine (15.03.2007 20:27)
I am Legend
Ridley Scott hatte in den 80er Jahren 2 Mal richtig Pech, einmal mit BLADE RUNNER und dann mit LEGENDE, finanziell pfui, aber inhaltlich und umsetzungstechnisch HUI!!! Seine Karrierestart hat sich Tom Cruise bestimmt auch anders vorgestellt, denn das Kinopublik blieb bei diesem Film unverständlicherweise fern!

LEGENDE ist ein sensationeller Fantasyfilm mit tollen Tricks und Wahnsinnsaufnahmen, einer spannenden Handlung und mit einem Tim Curry in Höchstform (als der Teufel höchstpersönlich) - LEGENDE ist ein Fest für Augen und Ohren - im Kino bestimmt ein unbeschreibliches Erlebnis! Bei diesem Film tut es mir sehr leid, dass ich nie das Vergnügen im Kino hatte!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (15.03.2007 20:46) Bewertung
Süüüüß!
Poah: Tom Cruise, wo er noch nicht jung, sondern so richtig a Buberl gwesen is! Is des laaaang her!

Erfolg war der Film wirklich keiner, aber qualitativ ein sehenswertes Stück Filmgeschichte, keine Frage!

Zerst "Angel Heart" und jetzt "Legende"...., fast könnt ich glauben, unser Leander Caine hat ein Faible für Filme zum diabolischen Themenkreis ?? ;-)

zum gesamten Filmforum von „Legende“
zurück zur Userseite von Harry.Potter