Ein Chef zum Verlieben

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Ein Chef zum Verlieben“ von Harry.Potter


User1463 (07.09.2005 09:55)
Den hab ich vor Jahren gesehen!
Und deshalb kann ich mich nur an die grobe Handlung erinnern. Aber das fand ich damals nicht schlecht!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.11.2005 15:52) Bewertung
Den hab ich im Flugzeug gesehen !
Dem entsprechend war es eine kleine "Leinwand" von der Hugh Grant und Sandra Bullock herunter knutschten und lächelten und so weiter.

Aber trotz meiner aufrichtigen Bereitschaft, mich von dem Film für 2 Stunden unterhalten zu lassen, gelang ihm das nicht wirklich. Ständig dachte ich dran: wann bringen die den Lunch ? Gibts noch Kaffee? Au weia, "Restrooms" schon wieder "occupied".

Ich vermute also, der Film hatte doch seine Schwächen, deshalb gibts hier nicht mehr als 60 %.

zum gesamten Filmforum von „Ein Chef zum Verlieben“
zurück zur Userseite von Harry.Potter