15 Einträge
28 Bewertungen
68.8% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    ein chef zum verlieben. so einen chef will ich auch!

    tja in diesem film sieht man mal wieder: was wären männer ohne uns frauen.
    zumindest ist hugh grant nix ohne sandra bullock. da er nicht mal entscheiden kann was er anziehen soll. *g*
    nicht nur die zwei hauptdarsteller machen den film sympatisch, sondern auch die geschichte und das happy end!
    31.01.2009
    18:33 Uhr
  • Bewertung

    Süß-witzige Romantik

    Sandra Bullock und Hugh Grant sorgen für süß-witzige Romantik mit ein paar netten Schmähs.

    Ein gutes Paar, ein süßer Film zum immer-wieder-anschauen, aber nicht großartig herausragend!
    12.07.2008
    22:02 Uhr
  • Bewertung

    Ganz süß

    Okay, die Story ist nicht sehr neu, aber der Film ist ganz süß. Bin allerdings wirklich kein großer Fan von Hugh Grant. Aber der Film ist schon lustig und das alles, ganz okay, kann man sich mal ansehen.
    30.04.2008
    19:20 Uhr
  • Bewertung

    Ein Film zum Verlieben!

    Das ist eine ganz gute Romantikkomödie. Ok, Handlung gibt es hier wirklich kaum, aber dafür witzige Dialoge und amüsante Szenen. Sandra Bullock und Hugh Grant sind auf alle Fälle ein Traumpaar bei dennen die Chemie stimmt. Cool, fand ich Alicia Witt, die hat eine wirklich gute Rivalin abgegeben, obwohl jemand so hübsches wie Alicia schon fast zu schade für so eine Nebenrolle ist.
    18.01.2008
    19:36 Uhr
  • Bewertung

    Netter Film, aber wenig Inhalt.

    Ok, das ist sowieso nicht gerade bei romantischen Komödien vorrangig zu erwarten, aber ein bisschen mehr Inhalt hätte ich mir eigentlich schon erwartet.

    Wenn Bullock und Grant nicht die Hauptrollen gespielt hätten, wäre sowieso nichts mehr zu retten gewesen...die beiden sind einfach traumhaft!!
    Norah Jones Gastauftritt find ich auch toll, nur wie der Film bei uns rausgekommen ist, hat sie fast noch niemand gekannt....deshalb ist es auch lustig, wenn man den Film zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anschaut und sie dann mittlerweile einwandfrei erkennnen kann, sich beim ersten Mal aber nichts besonderes dabei gedacht hat...
    16.01.2008
    17:08 Uhr
  • Bewertung

    Dreamteam

    Ich bin bei Liebeskomödien ja meistens skeptisch und meistens gebe ich auch nur 25%. Aber dieser Film mit Sandra Bullock und Hugh Grant (den ich normalerweise nicht mag) hat mich überzeugt. Natürlich ist es klar wie es ausgeht, aber ist das nicht bei jedem Liebesfilm so? Die beiden sind einfach ein eingespieltes Team und agieren perfekt miteinander. Der Film unterhält und beide Schauspieler geben einfach ein Traumpaar ab. Mir gefällt der Film total und deswegen gebe ich auch 80%.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.04.2007
    21:55 Uhr
    • Bewertung

      @california

      DU hast es auf den Punkt gebracht. Er ist sehr amüsant, vorallem die "Ich kann mich biegen wie eine Brezel" Szene wird mir denke ich immer in Erinnerung bleiben. Und das ist bei Liebeskomödien äußerst selten, denn oft hab ich meistens am nächsten Tag schon wieder vergesse, was für einen Film ich mir am Vortag angesehen habe- wenn es um solche Filme geht versteht sich. =)=)=)
      13.06.2007
      16:50 Uhr
  • Bewertung

    Gute Unterhaltung

    Habe mir den Film nach langer Zeit wieder mal auf DVD angesehen - habe mich wirklich gut amüsiert. Bei Hugh Grant und Sandra Bullock stimmt einfach die Chemie. Man muss nicht erst die verpatzten Szenen auf der DVD ansehen um sich denken zu können, dass der Dreh auch so ziemlich lustig war. Perfekter Film für einen gemütlichen Abend!
    joesy_161503dc9f.jpg
    21.06.2006
    11:41 Uhr
  • Bewertung

    bissl enttäuschend...

    ich hab ihn erst letztens mal gesehen und hab mich schon richtig gefreut, weil hugh grant filme meistens gut sind, aber in diesem fall wars nicht so. klar, hier und da schmunzelte man, aber die story und das drehbuch konnten trotz großer schauspieler nicht gerettet werden.
    schade....
    02.03.2006
    20:07 Uhr
  • Bewertung

    Ich kann mich verbiegen wie eine Brezel...

    ...ist wahrscheilich auch schon der witzigste Spruch in diesem Film.
    Problem des Films, ist meiner Meinung nach, dass er viel verspricht in der Vorschau und dann nichts hält.
    Von Hugh Grant und Sandra Bullock erwartet man sich einfach komischeres.
    11.01.2006
    13:23 Uhr
  • Bewertung

    netter film

    wieder mal ein frauenfilm der auch für uns männer empfehlenswert ist... war ganz lustig... auch wenn ich hugh grants lächeln langsam nicht mehr aushalte
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    22:12 Uhr
  • Bewertung

    Den hab ich vor Jahren gesehen!

    Und deshalb kann ich mich nur an die grobe Handlung erinnern. Aber das fand ich damals nicht schlecht!
    07.09.2005
    09:55 Uhr
    • Bewertung

      Den hab ich im Flugzeug gesehen !

      Dem entsprechend war es eine kleine "Leinwand" von der Hugh Grant und Sandra Bullock herunter knutschten und lächelten und so weiter.

      Aber trotz meiner aufrichtigen Bereitschaft, mich von dem Film für 2 Stunden unterhalten zu lassen, gelang ihm das nicht wirklich. Ständig dachte ich dran: wann bringen die den Lunch ? Gibts noch Kaffee? Au weia, "Restrooms" schon wieder "occupied".

      Ich vermute also, der Film hatte doch seine Schwächen, deshalb gibts hier nicht mehr als 60 %.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      16.11.2005
      15:52 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge