Ein Chef zum Verlieben

Bewertung durch teufelchen  80% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Ein Chef zum Verlieben“ von teufelchen


california (07.04.2007 21:55)
Dreamteam
Ich bin bei Liebeskomödien ja meistens skeptisch und meistens gebe ich auch nur 25%. Aber dieser Film mit Sandra Bullock und Hugh Grant (den ich normalerweise nicht mag) hat mich überzeugt. Natürlich ist es klar wie es ausgeht, aber ist das nicht bei jedem Liebesfilm so? Die beiden sind einfach ein eingespieltes Team und agieren perfekt miteinander. Der Film unterhält und beide Schauspieler geben einfach ein Traumpaar ab. Mir gefällt der Film total und deswegen gebe ich auch 80%.
 
 
teufelchen (13.06.2007 16:50) Bewertung
@california
DU hast es auf den Punkt gebracht. Er ist sehr amüsant, vorallem die "Ich kann mich biegen wie eine Brezel" Szene wird mir denke ich immer in Erinnerung bleiben. Und das ist bei Liebeskomödien äußerst selten, denn oft hab ich meistens am nächsten Tag schon wieder vergesse, was für einen Film ich mir am Vortag angesehen habe- wenn es um solche Filme geht versteht sich. =)=)=)

zum gesamten Filmforum von „Ein Chef zum Verlieben“
zurück zur Userseite von teufelchen