Von Frau zu Frau

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Von Frau zu Frau“ von Harry.Potter


LadyVader (24.03.2008 18:15)
Because I said so!
Total süß und witzig, ich bin richtig begeistert. Vor allem Diane Keaton schießt den Vogel ab!
Aber achtung, Frauenfilm! Besser mit der besten Freundin und nicht mit dem Freund ansehen... *g*
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (01.10.2009 17:33) Bewertung
Originaltitel besser
Ja, die Diane Keaton spielt die Rolle der gluckigen Mutter, die ihrer Tochter absolut nicht zutraut, selber den richtigen fürs Leben zu finden, sehr überzeugend. In gewisser Weise ist sie die Hauptfigur des Filmes und nicht ihre Tochter. Das passt ja auch ganz gut zur Geschichte: in Wahrheit geht es immer um die Mutter und ihre Vorstellungen. Ich fand den Film durchaus unterhaltsam, wenngleich man(n) sich vielleicht nicht in jeder Szene wirklich immer identifizieren kann. EIn einfaches Ausschalten des Mobiltelefons anstatt mitten im romantischsten Augenblick mit der Mutter zu telefonieren, hätte so manche Situation erst gar nicht enstehen lassen....

zum gesamten Filmforum von „Von Frau zu Frau“
zurück zur Userseite von Harry.Potter