Fantastic Movie

Bewertung durch luna  - 
Durchschnittliche Bewertung 37%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Fantastic Movie“ von luna


california (30.01.2007 14:34)
Scary, Date, Epic...
Noch ein Parodiefilm... langsam wird die Idee langweilig. Uns wird hier wahrscheinlich der gleiche Blödsinn erwarten, wie bei den "Vorgängern" die Komödien und Date-Filme aufs Korn genommen haben. Ich bin dennoch gespannt auf den Trailer, erwarte mir nicht zuviel und hoffe auf Kinospaß!
 

 
luna (01.02.2007 17:36)
Es ist
schon wahr, die Idee, Filme zu veräppeln ist langsam recht altbacken und wird am Ende doch meistens ein Schuss in den Ofen. Trotzdem bleibt abzuwarten, was dieses Werk so bringt. Hoffen wir, dass es dem schlechten Ruf der anderen Filme nicht gerecht wird!

zum gesamten Filmforum von „Fantastic Movie“
zurück zur Userseite von luna