Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Forum zu Fantastic Movie

20 Einträge
12 Bewertungen
40% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Nope

    Während die ersten Scary Movie Teile noch amüsant waren, sank mit den Jahren das Niveau der Persiflagen rapide.

    In Fantastic Movie nahm man sich die Blockbuster vor, die episch und fantastisch waren und Monster und Fabelwesen zum Thema hatte. Was man dabei vergaß - die Filme sind teilweise Kinderfilme und dementsprechend auf ein anderes Publikum angepasst. Das hinderte die Macher nicht daran niveaulos draufhin zu produzieren und einen weiteren grottigen Veräppelungsfilm zu drehen.

    Fantastic Movie hat im Gegensatz zu den Nachfolgern noch tatsächliche Schauspieler im Cast und auch die Kulisse ist noch akzeptabel. Der Inhalt hingegen ist zu vergessen.
    Deshalb wird dies wohl der letzte ...Movie Film sein, den ich mir anschauen werde - man kann ja auch wegzappen, und Werbung interessiert mich oft mehr als diese lächerlichen Produktion von einen Film.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    20.07.2015
    14:18 Uhr
  • Bewertung

    Gnarnia mit "stummen G"

    Die Idee der Geschichte ist eigentlich nicht schlecht aber wie diese umgesetzt wird ist wirklich schwach! Die Gags sind schwach und diese ziehen den FIlm einfach in die Tiefe....
    constantine_63f744ebb1.jpg
    08.09.2008
    15:29 Uhr
  • Bewertung

    eher nicht so fantastisch...

    Ich habe mir den Film ohne große Erwartungen angesehen. Scary Movie 4 und Date Movie haben mir schließlich auch mittelmäßig gut gefallen. Der Anfang war noch ok, aber dann gab es doch fast nur noch "Gnarnia"! Den Film kann ich sowieso nicht leiden. Es wird dann ziemlich alles verarscht was derzeit "in" ist. Egal ob Paris Hilton oder irgendeine MTV Sendung. Wo wir gerade bei Paris Hilton sind... warum ist sie ganz groß auf dem Plakat wenn sie im Film gerade einmal 5 Sekunden hat? Alles in allem kann man den Film total vergessen. Da schaut man sich wirklich lieber irgendeinen Scary Movie Teil an. In 5 Jahren findet "Fantastic Movie" sicher niemand mehr witzig sondern einfach nur lächerlich.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.12.2007
    21:57 Uhr
  • Bewertung

    Fantastischer Witz!!

    Fantastic Movie kann sich meinerseits zwar nicht mit den Scary Movie Filmen messen, aber ich find ihn trotzdem gelungen!!!
    Die Macher setzten es immer noch darauf super Filme in den Dreck zu ziehen und es ist immer lustig!!! Auch wenn man manchmal nicht weiß was sie verarschen, lachen kann man trotzdem, also egal ob Scary Movie, Date Movie oder Fantastic Movie, ich werd immer bestens unterhalten!!!
    07.11.2007
    20:09 Uhr
  • Bewertung

    Ich hab mich krank gelacht

    Selten habe ich so viel gelacht wie nach "Fantastic Movie". Der Film war einfach geil und dass obwohl hier fast nur Filme verrarscht werden die ich überhaupt nicht mag.
    Mit der strohdummen Lucy hat man die richtige gefunden mit der sich das nervge Lucy-Plag aus dem öden Orignal Narnia gut identifizierren.
    Am witzigsten war die Verarschung von "Snakes on a Plane (This °°°°snakes in this °°°playne) und von Harry Potter.
    Was nur etwas nervig war waren die ständigen Rap-Einlagen.
    17.07.2007
    18:30 Uhr
  • Ganz nett

    Also, ich war von dem Film weder enttäuscht noch fand ich ihn irgendwie zu kindisch oder hab mich über flache Gags geärgert - weil doch von Anfang an klar war, was für 'ne Art Film das ist, und man in einen Film, der nur parodiert und keine eigene Handlung hat, natürlich mit anderen Erwartungen reingeht, als in einen... "ernstgemeinten" Film.
    Ich hab genau das bekommen was ich erwartet hab, und ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Wenn man nichts Anspruchsvolles erwartet, kann man auch an niveaulosen Flachwitzen seinen Spaß haben. ^^
    17.05.2007
    15:26 Uhr
    • Bewertung

      stimme dir zu

      Genauso sehe ich das auch... Er hat einen Unterhalten und mehr sollte er auch gar nicht!
      So die Witze waren jetzt nicht drinnen, aber es hat gereicht - Scary Movie 1 würde ich dennoch vorziehen
      19.07.2007
      00:45 Uhr
  • Also bitte....?

    Ich weiß zwar nicht was sich die meisten von euch vorgestellt haben, aber wie es hier ausschaut, haben allen einen wirklich geschmachsvollen witzigen niveau vollen Film erwartet.
    15.04.2007
    17:36 Uhr
  • riesen Enttäuschung !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war von dem Film richtig enttäucht, kaum ein paar lustige Szenen, der filmbesuch hat sich überhaupt nicht gelohnt.
    15.04.2007
    16:55 Uhr
    • Naja ...

      ... schon okay, wenn Du den Film schlecht findest. Aber mal ehrlich: was hast Du Dir denn Anderes erwartet? Solche Filme wie "Scary Movie" sind halt Verarschungen, hemmungslos unter der Gürtellinie, und nur selten wirklich gut !!! ;-)
      harry.potter_aadba0451b.jpg
      15.04.2007
      17:43 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge