Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Bewertung durch Harry.Potter  95% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.12.2004 12:09) Bewertung
Die Geschichte geht weiter !!
Fans haben schon ungeduldig gewartet, nun war es soweit: der zweite Band ist auf der Leinwand. Im Vergleich zum ersten Teil sind nicht nur die Darstellerinnen und Darsteller ein Jahr älter geworden, sondern auch Regisseur Chris Columbus hat ein wenig seiner "Weihnachtsbaum"-Optik des ersten Filmes zurück genommen und schafft es dadurch, vor allem auch ältere Fans von Harry kurzweilig und spannend zu unterhalten.

Die eigentliche Höchstform diesbezüglich hat allerdings aus heutiger Sicht Alfonso Cuaron mit Teil 3 abgeliefert, aber das wollen wir Teil 2 nicht ankreiden.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“
zurück zur Userseite von Harry.Potter