Das fünfte Element

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Das fünfte Element“ von Harry.Potter


Lemony Snicket (29.01.2007 19:40)
Mein liebster Besson-Film
Luc Besson ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsregisseur/Produzent/Autor-en, und Das fünfte Element ist auch einer meienr Lieblingsfilme.
Mit Witz, Action und Spannung wird uns eine harte Zukunft, mit einer schönen Story versüßt, gezeigt und es wird somit prächtigst unterhalten, Der Film hat auch zweifellos Milla Jovovic zu einer teilweise gelungenen Karriere verholfen und Bruce Willis mir sehr viel sympathischer gemacht.
Chris Rock ist herrlich "zickig" und "tuntig".
Gary Oldman ist einfach genial als der Böse.
Solch einen Film gibt es nicht oft.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.08.2007 18:37) Bewertung
Fast liebster Besson-Film
Also für mich ist ja "Leon, der Profi" noch besser, aber dieser Film ist eine herrliche Abrechnung mit so manchem Hollywood-Science-Fiction-Klischee, die gleichzeitig ein absolut vollwertiger SF-Film bleibt und mit einer grandiosen optischen Umsetzung aufwarten kann, die sich neben den US-Produktionen nicht zu verstecken braucht! Bruce WIllis träumt von MIlla Jovovich und Jean-Paul Gaultier hat sie alle in schräge, einmalige Designerkostüme gesteckt. Ein schräger Film, aber ein ganz besonderer Film.

zum gesamten Filmforum von „Das fünfte Element“
zurück zur Userseite von Harry.Potter