Dem Himmel so fern

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Dem Himmel so fern“ von Harry.Potter


kim606 (27.02.2006 13:38)
julianne moore
ist atemberaubend schön!!
toller film über rassentrennung und verdrängung von homosexualität und leider einem traurigen aber realistischen ende, wenn man sich überlegt, was in den 50ern alles los war
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.11.2006 16:33) Bewertung
No Moore than her
Abseits der wirklich opulenten Ausstattung aus den 50er Jahren, vermag dieser Film vor allem durch die herausragende Leistung von Julianne Moore zu überzeugen, die den Film über alle rührseligen und tränenzerquetschenden Homo- und Farbigen-Stereotype hinweg trägt und wie ihre Rolle im Film die Bürde der Geschichte auf sich nimmt. Eine zweiffellos starke Frau mit einer beeindruckenden Überzeugung, die sie da spielt.

Der Film ist insgesamt auf jeden Fall sehenswert, zieht sich zwischendurch ein wenig und wirkt in der deutschen Synchro sprachlich ein wenig künstlich. Kann sein, dass die OF hier mehr zu bieten hat.

zum gesamten Filmforum von „Dem Himmel so fern“
zurück zur Userseite von Harry.Potter