Komm, süßer Tod

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Komm, süßer Tod“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.01.2007 23:41) Bewertung
Gelungen
Von der ersten Minute des Filmes, wo die Musik der "Sofa Surfers" zur Untermalung zu hören ist, ist klar: das ist kein österreichischer Film der biederen Sorte, sondern großes Kino. Kein Wunder, bei DER literarischen Vorlage. Ich gebe ja zu, ich habe noch immer kein ganzes Buch von Wolf Haas gelesen und es wird wirklich, wirklich Zeit.

Der Film ist eine gelungene Gratwanderung zwischen Abgrund der österreichischen Seele und Genialität. Eine spannende Kriminalgeschichte mit einiger Würze und einem grandiosen Ensemble.

Sehenswert!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Komm, süßer Tod“
zurück zur Userseite von Harry.Potter