Beim ersten Mal

Bewertung durch nullachtfünfzehn  70% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Beim ersten Mal“ von nullachtfünfzehn


nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
nullachtfünfzehn (08.02.2010 11:36) Bewertung
bessere unterhaltung
bevor ich mir diesen film ansah, war ich eher skeptisch, da mich diese art hollywood-komödie normalerweise überhaupt nicht anspricht.
BEIM ERSTEN MAL hat mich aber wirklich überrascht. eine mehr oder weniger recht gute story mit tollen schauspielern. auch die witze, die zur genüge vorkommen, waren nicht von der sorte "08/15-flach" sondern teils recht kritisch, andererseits einfach nur zum totlachen, da man gewisse blödheiten vorher noch nie gehört hat (bindehautentzündung)...

leider wurde am ende des films mit der handlung etwas gestresst, unwichtige handlungsstränge wurden ausgedehnt und wichtiger erscheinende (bens "bekehrung" und verwandlung in einen richtigen vater") wurden aufs unterste minimum reduziert. echt schade!

trotzdem ein film, der jeden gut unterhält und dabei trotzdem nicht zu viel gehirnleistung voraussetzt ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Beim ersten Mal“
zurück zur Userseite von nullachtfünfzehn