Forum zu Beim ersten Mal

15 Einträge
31 Bewertungen
67.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Knocked up

    Was macht man, wenn der One Night Stand schief geht und man schwanger wird? Man macht sich auf die Suche nach dem "Erzeuger". Aber dieser stellt sich als ziemlicher Versager heraus, aber wer weiß, vielleicht wirds ja trotzdem was....

    Beim Ersten Mal ist eine durchschnittliche Komödie mit vielen bekannten Gesichtern. Neben Katherine Heigl und Seth Rogen finden sich Leslie Mann, Paul Rudd, Jason Segal und weitere auf der Liste der Darsteller.
    Hin und wieder obszön wird in der Produktion auch explizites Bildmaterial gezeigt.

    Der Film ist durchaus amüsant, man muss aber diese Art von Humor mögen!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    03.08.2015
    21:50 Uhr
  • Bewertung

    unterer Durchschnitt

    Erwartet habe ich mir kurzweilige Unterhaltung mit einer netten, harmlos-frechen Komödie ohne viel Tiefgang aber dafür mit umso mehr Humor. Immerhin die Erwartungen "kurzweilig" und "ohne viel Tiefgang" wurden auch tatsächlich erfüllt. Darüber, ob auch die Attribute "nett" und "frech" zutreffen, lässt sich streiten. Unterhaltsam ist der Film jedoch keineswegs. Zu langsam quält sich die Geschichte dahin, zu flach und einfach blöd sind der Großteil der Witze. Die paar guten Pointen gehen hingegen fast unbemerkt unter. Wirklich schade (um die Zeit).
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    11.02.2010
    19:06 Uhr
  • Bewertung

    bessere unterhaltung

    bevor ich mir diesen film ansah, war ich eher skeptisch, da mich diese art hollywood-komödie normalerweise überhaupt nicht anspricht.
    BEIM ERSTEN MAL hat mich aber wirklich überrascht. eine mehr oder weniger recht gute story mit tollen schauspielern. auch die witze, die zur genüge vorkommen, waren nicht von der sorte "08/15-flach" sondern teils recht kritisch, andererseits einfach nur zum totlachen, da man gewisse blödheiten vorher noch nie gehört hat (bindehautentzündung)...

    leider wurde am ende des films mit der handlung etwas gestresst, unwichtige handlungsstränge wurden ausgedehnt und wichtiger erscheinende (bens "bekehrung" und verwandlung in einen richtigen vater") wurden aufs unterste minimum reduziert. echt schade!

    trotzdem ein film, der jeden gut unterhält und dabei trotzdem nicht zu viel gehirnleistung voraussetzt ;-)
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    08.02.2010
    11:36 Uhr
  • Bewertung

    die ...

    ... teils sehr schlechten kritiken kann ich eigentlich gar nicht nachvollziehen, weil der film meiner meinung nach eigentlich sehr witzig inszeniert war und mehr oder weniger echt lustige szenen beinhaltet. langatmig ist der streifen zum teil schon - aber bei 15 % haben sich manche doch wohl schon seeehr vergriffen ...
    03.11.2009
    13:45 Uhr
  • Bewertung

    beim ersten mal

    "beim ersten Mal" ist eine durchaus gelungene Komödie mit Katherine Heigl, Seth Rogen oder Paul Rudd. Es gibt durchaus lustige Szenen und ein Happy End. Also Unterhaltung für jedermann!
    10.02.2009
    11:39 Uhr
  • Bewertung

    nun ja....

    Die Geschichte war sehr gut, doch sie haben sie irgendwie verschlechtert durch schlechte Gags und unpassende Kommentare! Die Produzenten hätten eine romantische Geschichte über solch ein Missgeschick machen können, doch leider es zu einer plumpen Hollywood-Komödie gemacht.
    Abgesehen davon hat Kathrin Heigl eine sehr gute Figur gemacht.
    30.03.2008
    18:16 Uhr
  • Bewertung

    ganz nett, wenn man...

    ...sich den Film mit der Partnerin/dem Partner ansieht,
    meist gelungene Scherzchen, eine ungewohnte Derbheit für einen Hollywood-Schinken, wenn es auch an der letzten Stringenz und Konsequenz der Handlung fehlt, speziell im Abschluss, da wird wieder zuviel Happy-End serviert.

    Fazit: nette Unterhaltung für Pärchen, mehr aber auch nicht
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    02.03.2008
    16:04 Uhr
  • Bewertung

    schon okay

    naja, der film hat mich nicht gerade vom hocker gerissen, war aber ganz ok. ein bisschen übertrieben an vielen stellen...
    05.10.2007
    10:17 Uhr
  • Bewertung

    ich kann auch nur sagen nett

    Die storry war nicht schlecht lol der Mann kifft ganze zeit haha der Blade und die Dünne hehe ich kann nur sagen schauts euch den film an yeah
    24.09.2007
    16:31 Uhr
  • Bewertung

    nett...

    ...aber etwas zu lang geraten. Apatow hat gleich seine ganze Familie plus Standardschauspieler in dem Film besetzt, was ihm eine persönliche Note verleiht, zudem konzentriert sich der Film sehr genau auf das Baby, und gibt somit wohl einen genaueren Einblick auf die Geburt als viele andere Filme. Leider nur etwas überromantisch, ich hätte im Falle des Falles nur Geld von Ben verlangt. Man kauft den Charakteren nicht wirklich ab miteinander alt zu werden. Heigl ist aber toll, für sie sicher einmal eine willkommene Abwechslung zu Grey's Anatomy.
    susn_15a35adfde.jpg
    15.09.2007
    23:08 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge