Abbitte

Bewertung durch california  95% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 31

Forumseintrag zu „Abbitte“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (15.04.2008 21:54) Bewertung
Atonement
Als ich das erste Mal den Trailer gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Oh nein, dass muss ein total kitschiger Liebesfilm sein."

Aber ich wurde wirklich vom Gegenteil überzeugt. Ich habe mir den Film ohne Erwartungen angesehen und bin mehr als positiv überrascht. Die Schauspieler waren großartig und spielten mit einer derartigen Überzeugung, als wären sie selbst damals im 2. Weltkrieg gewesen. Alles passt bei diesem Film perfekt und auch die Liebesgeschichte ist nicht kitschig, sondern traurig schön.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Abbitte“
zurück zur Userseite von california