Short Cuts

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 98%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Short Cuts“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.11.2006 16:13) Bewertung
Urknall des Episodenfilms
Seit diesem Film gab es eine Fülle ähnlicher und nur wenige ähnlich guter Episodenfilme aus Hollywood. Am ehesten konnte ihm noch "Magnolia" von P.T. Anderson das Wasser reichen, wenngleich beim Humor "Short Cuts" ungeschlagen blieb. Nie werde ich die Szene vergessen, wo der Staubsaugervertreter ohne eine Miene zu verziehen, die frisch zertrümmerte Wohnung zu säubern beginnt und anschließend seine Visitenkarte da läßt. Oder auch Lyle Lovett, der damalige Kurzzeit-Ehemann von Julia Roberts als Konditor mit besonders süßen Rachegelüsten für eine bestellte, aber nicht abgeholte Torte... LOL

Zweifellos ein sehr langer Film, aber mit so vielen verschiedenen Geschichten, dass er nicht langweilig wird. Sehenswert, vom Anfang bis zum Schluss.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Short Cuts“
zurück zur Userseite von Harry.Potter