Wieder allein zu Haus

Bewertung durch Harry.Potter  45% 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Wieder allein zu Haus“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.11.2006 09:12) Bewertung
Bedingt empfehlenswert
Dieser Film lief in dem Kino, in dem ich mal für ein Jahr gearbeitet habe, in der Sneak Preview. Es war die erste Sneak Preview, in der es eine Moderation vorher gab. Für fast ein ganzes Jahr lang hab ich das jeden Dienstag gemacht. War ganz witzig, manchmal die Leute mit vielsagenden Kommentaren aufs Glatteis zu führen hinsichtlich des Filmes, den sie gleich sehen würden. Nicht immer wußte ich, welcher Film gezeigt würde. Bei diesem hier bin ich mir aber sicher, waren meine Gags vor dem Film nicht weniger witzig als jene im Film selber. Raja Gosnell ist ja bekannt für seinen Holzkeulen-Humor, zuletzt sahen wir (hoffentlich nicht!) sein Upus namens Scooby-Doo, von dem es sogar einen zweiten Teil gab. Für die "Home Alone" Reihe hat er hier den Anfang vom Ende gesetzt, obwohl der Hauptdarsteller Alex D. Linz (ein Oberösterreicher? :-D ) gar nicht viel dafür kann. Die Geschichte ist einfach dämlich und das Konzept ist nicht neu. Die Streiche für Kinder zur Nachahmung nicht empfohlen und für uns Erwachsene empfiehlt es sich, uns höflich zu empfehlen und der Empfehlung eines anderen Filmes zu folgen, den wir, so er wirklich gut ist, dann auch weiter empfehlen können. ;-)

Diesem Film jedoch, empfiehlt es sich, getrost fern zu bleiben....
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wieder allein zu Haus“
zurück zur Userseite von Harry.Potter