Kevin - Allein in New York

Bewertung durch teufelchen  65% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Kevin - Allein in New York“ von teufelchen

teufelchen (13.06.2007 16:32) Bewertung
Besser als Teil 1!!!
Die Weiterfolge von "Kevin allein zu Haus" wird mit noch mehr Humor, und mit einem ebenso witzigen Kevin geschmückt.
°°=)=)=)°°

Obwohl, schon schockierend, wenn man sichc denkt, was aus dem netten Kevin wurde- Drogen, Alkohol...
Trotzdem für alle die ihn noch nicht gesehen haben ein MUSS!!
 
 
california (10.06.2007 22:07)
wieder allein unterwegs...
So gut wie der erste Teil gefällt mir dieser noch lange nicht. Trotzdem gibt es hier ein paar witzige Szenen und einfach ein anderes Umfeld. Die Szenen im Hotel sind einfach göttlich und die Einbrecher sind ziemlich arm dran. Hier hätte Schluss sein sollen, aber ich habe auch gerade gesehen, dass es noch einen dritten Teil gibt. Warum müssen die Macher immer übertreiben?
 
 
teufelchen (13.06.2007 16:34) Bewertung
Frage...
Ist der dritte Teil bereits am Markt oder soll er erst produziert werden??

zum gesamten Filmforum von „Kevin - Allein in New York“
zurück zur Userseite von teufelchen